Die Rache des Weissen Indianers

Jonathan Kowalski muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern ermordet werden und deswegen als Waise aufwachsen. Dabei freundet er sich mit einem Bären und dem Führer eines Indianerstammes an, der den kleinen Jungen wie seinen eigenen Sohn behandelt. Als er sich in die Indianerin Shaya verliebt und diese seine Liebe auch noch erwidert, scheint sein Glück perfekt - doch der „weiße Indianer“ wird von dem Gedanken verfolgt, dass die Mörder seiner Eltern immer noch unbestraft und auf freiem Fuß sind. Und dann will der reiche Ölmagnat Fred Goodwin auch noch seinen Stamm von dessen Land vertreiben ...

Share this videos on facebook:

Darsteller: Franco Nero, John Saxon, Floyd „Red Crow“ Westerman
Jahr: 1993 Land: Italien, Russland

Related Movies
Neue Filme